Zweites Bratpfannentennis-Doppelturnier im Zuge der Sportwoche

20.09.2023 | Tennis Allgemein
Zweites Bratpfannentennis-Doppelturnier im Zuge der Sportwoche

„Wird ein Turnier mehr als einmal durchgeführt, hat es Tradition.“ Unter diesem Motto kann man unser diesjähriges, zum zweiten Mal ausgetragenes Bratpfannentennis-Doppelturnier im Rahmen der Sportwoche am 08.09.2023 sehen. Einmal mehr bei besten äußeren Bedingungen erfreuten sich insgesamt 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser beliebten Randsportart, die sich schon jetzt zum festen Bestandteil unserer jährlichen Sportwoche entwickelt hat. Erfreulich anzumerken ist, dass wir bei diesem Turnier auch viele junge Begeisterte mit ihrer Pfanne auf dem Tennisplatz sehen konnten. In teilweise hochklassigen und insgesamt 26 ausgetragenen Partien haben sich letztendlich Uwe Schenkewitz und Robert Radmacher im Finale gegen Simone Bosse und Sonja Ewers durchgesetzt. Die Vorfreude auf das nächste Jahr konnte man bereits unmittelbar nach Turnierende bei allen spüren!